PROFIL
NEWS & EVENTS
SHOW- /WERBESPRÜNGE
EXTREM
- SEVEN CONTINENT SKYDIVE
TANDEMSPRÜNGE
GUTSCHEIN TANDEMSPRUNG
VORTRÄGE
DOWNLOAD
PARTNER/LINKS
KONTAKT
15.12.2006 Sprung über dem Gefängnis Bellavista in Medellin/Kolumbien

Sprung über dem Gefängnis “Bellavista” in Medellín /Kolumbien am 15.12.2006 Nun hat es tatsächlich beim fünften Versuch seit dem Jahr 2000 geklappt und das Versprechen zurück zu kommen ist eingelöst. Damals sollte zum Abschluss ... 



   
 
06.05.2006 Klaus Renz gewinnt 1. German BASE-Jump Cup

Am vergangen Wochenende fand zum ersten mal in Deutschland ein Wettkampf in wohl einer der spektakulärsten Sportarten statt. BASE-Jumping sind Sprünge mit dem Fallschirm von feststehenden Objekten, wie Brücken, Sendemasten, Felswänden oder Hä... 



   
 
    Mi. 08.02.2006 Neuer Weltrekord mit 400 Fallschirmspringer in einer Formation. Klaus Renz spang zusammen mit dem Worldteam 2006 aus 5 großen Hercules C-130 Transportflugzeugen aus 7.500 über Udon Thani /Thailand.

Noch vor 2 Jahren dachte nach dem damaligen Weltrekord mit einer 357er Formation, der ebenfalls in Thailand aufgestellt wurde, keiner so richtig daran, dass die 400er Grenze so schnell gebrochen werden könnte. Wer einmal bei solch einem ... 



first prev 1 |2 |3 |4  next last