PROFIL
NEWS & EVENTS
SHOW- /WERBESPRÜNGE
EXTREM
TANDEMSPRÜNGE
GUTSCHEIN TANDEMSPRUNG
VORTRÄGE
DOWNLOAD
PARTNER/LINKS
KONTAKT
PROFIL Profil zum Download (pdf)

Klaus Renz, ein Profi steigt in die Lüfte!

Klaus Renz gilt mit über 7.000 Absprüngen als der erfolgreichste Fallschirmsportler Baden-Württembergs.
Er ist einer der wenigen Allrounder, der sich im Fallschirmsport in allen Disziplinen zu Hause fühlt.

Dieser faszinierende Sport erfordert viel professionelle Erfahrung und Übung. Darüber verfügt der Inhaber und Geschäftsführer der KLAUS RENZ Fallschirm- Show.

Klaus Renz betreibt leistungsorientierte Wettkämpfe im Fallschirmsport und ist seit 1987 ständiges Mitglied der Nationalmannschaft.

So konnte er schon eine große Anzahl sportlicher Erfolge in Mannschafts- und Einzeldisziplinen erzielen:


2 x Baden-Württembergischer Vizemeister
1 x Deutscher Jugendmeister
2 x Deutscher Meister
3 x Deutscher Rekord
7 x Europacupsieger
1 x Guinnessbuch-Rekord
3 x Weltcup-Gewinner
5 x Weltmeisterschaftsteilnahme
2 x Vize-Weltmeister
4 x Weltrekord
1 x Weltmeister

first prev 1 |2 |3 |4  next last